Nav view search

Navigation

Soltau Team

Team

2 Meister, 10 Gesellen und eine Bürokraft kümmern sich derzeit um Ihre Wünsche und Wände.

  Helmut Soltau


Helmut Soltau
Malermeister

Ich bin seit über 50 Jahren im Beruf. Ich habe schon alles gesehen!

  Olaf Soltau


Olaf Soltau (*1973)
Malermeister, Inhaber

Wer immer nach dem Zweck der Dinge fragt,
wird ihre Schönheit nie entdecken.

Olaf Soltau

  Sandra Soltau


Sandra Soltau (*1973)
Dipl. Betriebswirtin

Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

  Robert Wozniak


Robert Wozniak (*1981)
Malergeselle

Robert ist ein wahres Allroundtalent. Egal ob verwinkelte Nischen, große Wände oder aufwändige Detailarbeiten. Er schwingt bei jedem Auftrag gewissenhaft und schnell den Pinsel.

  Andreas Qeer


Andreas Qeer (*1968) 
Malergeselle

Sein Name ist Programm: mit fast 3 Jahrzehnten Berufserfahrung kann Andreas quer denken und verliert dabei das Ziel nie aus den Augen. Sein Motto: Butter bei die Fische, und nicht um den heißen Brei reden.

  Michael Schulz


Michael Schulz (*1967)
Malergeselle

Wie baue ich aus einem Spachtel einen Pinsel? Frag Michael Mac Gyver-Schulz – er hat die passende Lösung.

  Rocky Klitsch


Rocky Klitsch (*1986)
Malergeselle

Nein – er wollte nie Boxer werden. Rocky ist der Lyriker unter den Malern! Er hat nicht nur in Deutsch die Abschlussnote sehr gut, sondern auch in seinem Handwerk.

  Benjamin Renz


Benjamin Renz (*1983)
Malergeselle

Sportlich, jung, flexibel – sucht Herausforderung. Bei uns hat er sie gefunden.

  Sandy-Wolfgang Haynes


Sandy-Wolfgang Haynes  (*1980)
Malergeselle

Entspannt und stets verbindlich. Sandy-Wolfgang bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Vielleicht liegt das an seinen englischen Wurzeln.

  Marko Fischer


Marko Fischer (*1968)
Malergeselle

Das Runde muss ins Eckige und die Farbe an die Wand! Marko kennt die Regeln auf dem Spielfeld und die Praxis der Farbphysik.

  Dimitri Manjak


Dimitri Manjak (*1987)
Malergeselle

Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst oder der frühe Vogel kann mich mal... und da ich immer als zweiter komme, habe ich dem Vogel erklärt, dass ich’s besser kann als er.

  Waldemar Hübert


Waldemar Hübert (*1978)
Malergeselle

Waldemar hat mit 16 Jahren seine Ausbildung bei uns begonnen und ist aus dem Betrieb nicht mehr wegzudenken! Er ist ein echter Macher und kennt keinen Feierabend. Am Ende des Tages zählt schließlich nur das Ergebnis.

  Marcus Trapp


Marcus Trapp (*1965)
Malergeselle

Marcus ist seit über 30 Jahren im Betrieb und unser langjährigster Mitarbeiter, von den Kunden geschätzt und gefragt.

Prädikat Trapp – besonders wertvoll!

Navigation